Abschlussfahrt

Unser grandioses Saisonfinale!

Datum:10.März 2018
Ort:Mayrhofen

Irgendwann ist leider jeder Winter vorüber. Manche unserer Skifahrer verabschieden sich schon im Februar, viele aber auch erst im April. Als Verein brechen wir Mitte März noch einmal zu einer offiziell letzten, gemeinsamen Fahrt auf – unserer Abschlussfahrt, dem großen Saisonfinale. Zu einem günstigen Preis fahren wir als Gruppe in ein schneesicheres Skigebiet und genießen grandiose Pistenverhältnisse und lange Abfahrten. Bei meist traumhaft schönem Wetter und oft schon frühlingshaften Temperaturen wird dann am Nachmittag nochmals der Einkehrschwung geübt, um auf einer Sonnenterrasse ganz gemütlich ein letztes Mal in der Saison die Bergwelt und das herrliche Panorama der Alpen zu genießen. Später lassen wir dann im Tal in der ortsansässigen Aprés Ski Kneipe, der Schirmbar oder in der Disco „die Sau raus“, bevor wir abends gegen circa 19.00 Uhr die Heimreise antreten. Bitte beachtet, dass daher Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an dieser Fahrt teilnehmen können.

Diese Fahrt findet bei Jung und Alt großen Zuspruch und ist damit auf alle Fälle ein würdiger Abschied aus der Skisaison!


Saison 2017 / 2018
01.11.2017 - 31.03.2017
1. Vorstand
Michael Schäffler
Adresse
Finkenstr. 15 | 85232 Feldgeding